Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen   ENG
 

Ein
Zimmer Wohnung
und Studentenapartment in Berlin Mitte
Berlin Mitte

Eulerstraße 14
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 5
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 1
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 2
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 3
Typ 1
Auf Anfrage
Apartmentgröße:
ca. 20 – 22 m2
Zimmer:
1 Zimmer
mtl. Kosten:
nach Verfügbarkeit
Kaution:
In Anhängigkeit der Vertragsdauer
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 5
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 1
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 2
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte Bild Wohnung zu vermieten 3
Typ 2
Auf Anfrage
Apartmentgröße:
ca. 17 – 19 m2
Zimmer:
1 Zimmer
mtl. Kosten:
nach Verfügbarkeit
Kaution:
In Anhängigkeit der Vertragsdauer
Right control | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Left control | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Ein Zimmer Wohnung Berlin Mitte
Vorteile der bonn wohnung mieten Modern, Hell, Teilmöbliert
1.

Modern, Hell, Teilmöbliert

Die hellen und teilmöblierten Ein Zimmer Wohnungen bieten ein perfektes zu Hause in einer Spitzen-Lage. Die Wohnungen sind ausgestattet mit einer modern-stylischen Einbauküche inklusive Kochfeld und Kühlschrank und einem schönem Badezimmer inklusive Duschbadewanne, Spiegel und Handtuchheiztrockner. Hinzu kommen folgende Extras: Kfz-Stellplätze, Fahrradabstellraum in Keller, Wachraum mit Trockner sowie WLAN-Zugang.

2. Top Lage
Vorteile der bonn wohnung mieten Top Lage
2.

Top Lage

Das Livus Haus in Berlin Mitte ist zwar ruhig gelegen, aber dennoch sehr nah am Stadtleben. Das Shopping-Paradies Gesundbrunnen-Center und die Prinzenallee mit zahlreichen Geschäften und Cafes ist nur ein Katzensprung entfernt. Außerdem bietet die Top-Verkehrsanbindung für einen schnellen Transport innerhalb Berlins.

1. Modern, Hell, Teilmöbliert

All-Inclusive -
Ausstattung

Verbrauchsgerechte Erfassung der Kosten
(Heizung und Wasser)
Duschbad mit integriertem Spiegel
Handtuchheizkörper
Einbauküche mit Kochfeld und Kühlschrank
W-LAN inklusive
Fahrradabstellraum im Keller
Isolierglasfenster
nach Verfügbarkeit möbliert
Waschsalon vor Ort

Mietanfrage

Wenn du dich entschieden hast, welches Apartment zu dir am Besten passt, dann fülle einfach das Formular aus und wir melden uns sofort bei dir.

Weiterlesen...

Ein Zimmer Wohnung
und Studentenapartment in
Berlin Mitte: Modern, bezahlbar mit Top Anbindung


Stylische und günstige Ein Zimmer Wohnungen in Berlin Mitte
Du bist Pendler, Young Professional, Azubi oder Student und suchst ein Zimmer, ein Apartment oder eine Studentenwohnung in Berlin Mitte? Du möchtest dich räumlich verkleinern oder ziehst in deine erste eigene Wohnung und strebst dafür einen zentral gelegenen Wohnort an? Micro Living in Berlin Mitte klingt für dich nach großem Wohnpotenzial? Dann bist du bei Livus genau richtig! Wir bieten dir dein modernes, schön geschnittenes, vor allem aber bezahlbare 1 Zimmer Wohnung in Berlin Mitte zu äußerst attraktiven Preisen und Konditionen an. Was dich in Berlin Mitte erwartet?


Top-Lage, Spitzen-Verkehrsanbindung: Moderne Single Apartments in Berlin Mitte
Das Livus Boarding Haus, in dem sich deine neue 1 Zimmer Wohnung in Berlin Mitte befindet, verfügt über eine Top-Lage: ruhig und doch nicht weit weg vom Stadtleben. Dein Berlin-Mitte Single-Apartment liegt in einer ruhigen Seitenstraße dicht beim Shopping-Paradies “Gesundbrunnen Center”, welches in wenigen Minuten fußläufig erreichbar ist. Der ebenfalls nahegelegene gleichnamige Bahnhof ist einer von Berlins wichtigsten Verkehrsknotenpunkten des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs: Hier findest du Anschluss an den „S-Bahn Ring“, zum U-Bahn-Netz (U8) und an den Fernverkehr der Deutschen Bahn (ICE, RB, RE, IC) sowie an diverse Busverbindungen. Im und um das Gesundbrunnen Center herum befinden sich zahlreiche Fachgeschäfte unterschiedlichster Branchen. Zusätzlich laden diverse Cafés und Restaurants im „Gesundbrunnen Center“ zur Rast und zur Stärkung während des Shoppings ein.

In der weniger als einen Kilometer entfernten Prinzenallee findest du ebenfalls zahlreiche Geschäfte und Cafés und kommst zudem noch in den Genuss einer Berliner Kiezumgebung. Innerhalb von 20 Minuten erreichst du den pulsierenden Mauerpark, der wöchentlich mit Flohmärkten und kostenlosen Veranstaltungen Schwung in deine Freizeit bringt – wenn du magst. Du siehst also, deine neue 1-Zimmer-Wohnung in Berlin Mitte bietet dir alles, was man sich für seinen Wohnort wünschen kann.

Moderne, helle, teilmöblierte Apartments
Das Äußere stimmt also schon einmal. Natürlich bist du aber auch hinsichtlich der inneren Werte, also der Ausstattung deiner neuen Studentenwohnung in Berlin Mitte, neugierig. Dann wollen wir mal! Das Wichtigste zuerst: die Größe. Dein 1-Zimmer-Wohnung in Berlin Mitte kann über 17-19 m2 (Typ 1) oder 20-22 m2 (Typ 2) verfügen. Dazu erhältst du eine kompakte, aber modern-stylische Einbauküche mit Kochfeld und Kühlschrank sowie ein schönes Bad, das mit Duschbadewanne, integriertem Spiegel und Handtuchheizkörper aufwartet. Die Räume sind gut geschnitten und erlauben eine Aufteilung in Wohn-, Schlaf- und Arbeitsbereich. Mit unseren Kfz-Stellplätzen ersparen wir dir die leidige Parkplatzssuche. Du bewegst dich lieber klimaneutral? Auch gut! Deinen Drahtesel kannst du im Fahrradabstellraum im Keller unterbringen. Und wo wir schon einmal im Keller sind: Hier erwartet dich auch ein Waschraum mit Trockner, damit du für deinen Waschtag keine Bücher oder Zeitschriften für den Waschsalon mit einpacken und das Haus gar nicht erst verlassen musst. Stattdessen kannst du die Zeit sinnvoll nutzen und z. B. deine Bachelorarbeit vorbereiten. Für deine Recherchen erhältst du sogar einen im Mietpreis enthaltenen WLAN-Zugang. Während du in einem WG- oder Wohnhheim-Einzelzimmer in Berlin Mitte Küche und Bad oft mit vielen anderen teilen musst, bekommst du hier in deiner Berlin-Mitte 1-Zimmer-Wohnung zu prima Konditionen dein ganz eigenes Reich. Aber auch wenn du kein Student, sondern Pendler, Young Professional oder gerade erst dem elterlichen Nest entflogener Azubi bist, nicht viel Platz benötigst oder dich aktiv zum Micro Living in Berlin Mitte entschieden hast, bieten wir dir schöne, moderne und bezugsfertige Single Apartments in Berlin Mitte an.

Momentan stehen leider keine Apartments in Berlin Mitte frei. Trage dich bei Interesse bitte auf unserer Warteliste ein. Wir werden dich sofort über entstehende Verfügbarkeiten informieren.

Alternativ schau dir doch mal unsere beiden anderen Berliner Standorte an. Auch Berlin Nord und Berlin Kreuzkölln haben dir zusätzlich zu 1-Zimmer-Wohnungen in Berlin so einiges zu bieten!

Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Livus on facebook | Livus - Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
Livus on instagram | Spezialisten für die Vermietung von 1-Zimmer-Wohnungen
This Copyright © Coastline Advisory GmbH. All Rights Reserved